DIFFERENT PERSON . b {color:#365d84;} i {color: #365d84;} u {color: #365d84;}

Anstregender Wochenendeanfang..



Hallu ihr

Also.. von Freitag auf Samstag hat Michi & Tobi bei mir gepennt. Also Frietag, der Schultag war ganz ok. Wir hatten normalen Unterricht, & in Mathe hat sich Sven sogar neben mich gesetzt . War ganz easy & so. Aber dann kam der Horror.. Ich hab zu Michi gesagt komm wir gehn unten beim Werkraum ins klo, weil da ja nie einer kommt. Naja wir saßen auf dem klo &haben uns Unterhalten. Auf einmal geht die Tür auf & 8 Klässer sind rein gestürmt. Ich und Michi haben fast nen Herzkasper bekommn, & das schlimmste war das die Pausenaufsicht auch noch unten war. Aber zum Glück haben die uns nicht gesehn. Ich und Michi haben gebtet, das die beschissene Pause endlich aus ging. Als sie dann aus war, bin ich erstmal zu Eugen gerannt weil ich den drang hatte jemanden zu umarmen . Dann hatten wir bis 13 Uhr Kochen. Wir haben Fleischsalat gekocht . Ich hab trotzdem bissl was gegessen. Mein Opa hat mich dann abgeholt & wir sind zum Mittagessen bei meiner Oma gewesen. Es gab Spinat & den frass ess ich sowieso nicht . Naja dann war ich daheim & erstmal gechillt. Dann um halb 6 hab ich mir gaanz schnell was zu essen gemacht & mich fertig gemacht, weil cih dann Michi abholen musste. Ich hatte 3,30 € einstecken & davon musst e ich meinem Bruder was zu essen holen, aber erst sind wir n bissl rumgelofen & hier & da gegekuckt . Um 8 woltle dann eigentlich Tobi kommen aber er hatte mal wieder Mist gebaut & ich musste seine Mum überreden das er überhaupt kommt. Ich war bissl angepisst, & ehrlich gesagt berreu ichs lol. Der Abend war ewig langweilig. & iwie sind wir dann auf Sven gekommen (Sven mein ex.. den ich schon ewiig wieder hinterher lauf.) Ja iwie mein jeder er will wieder was von mir & so.. Aber aww.. Ich weiß nich ob ich mit ihm gehn soll? weil ich eben angst hab mit dem ganzen kudelmudel am schluss wieder. ICh hab mich auchn paar mal verplappert.. bestimmt sagt Tobi alles Chris & Chris sagts Sven & dann kommen wieeder alle gerannt & meinen willst du was von ihm?! boah.. naja Markus kam dann aber mit 2 Weibern die.. sorry.. sehr bescheiden aussahen. Die übrigends gerade im moment heim gefahren werden. ICh hab nich lange geschlafen vllt. ne Std. oder so. Jetzt bin ich sehr Müde, & eigentlich sollten wir zu meiner Oma fahren, weil die Tante aus Hamburg da ist . Naja wir werden sehn ich frag Mama dann einfach. Ansonsten werd ich dann einfach nur noch chilln. Tobi meinte gestern das Sven heute bei mir Pennen wollte.. Arschlecken. ICh bin fertig genug. Naja.. Ich geh jetzt auf schöne webblog suche & dann werd ich wieder off gehn

Tschüssi

27.1.07 16:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nandii / Website (27.1.07 19:06)
Klar können wir machen. Werd dich dann nachher verlinken!


Nandii / Website (27.1.07 20:00)
Na du machst ein Lay, und schickst es mir dann. Natürlich ungecodet. Schau mal im Goodies Bereich, da ist ein Beispiel.


Nandii / Website (27.1.07 20:06)
Sollte da eigentlich auch stehen. :D Per Email an Nandii_lm@pink-lotus.org

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Team G~Book Join Lays Header Avas Wallpaper Splashes Rules Links
Gratis bloggen bei
myblog.de