DIFFERENT PERSON . b {color:#365d84;} i {color: #365d84;} u {color: #365d84;}



Ja lol Ich fang wieder an. Diesmal bleib ich hoffe ich. Ich möchte nicht ständig namen wechseln & so. Naja egal. Zusatzseiten kommen  auf jedenfall noch. So zu meinem Tag... Erstmal fing er seeeehr langsam an, weil ich noch ziiemlich müde war . Naja ich hab mich fertig gemacht & dann gings ab in die Schule. Ich war ziemlich zickig druaf muss ich sagen, aber ich kann meine Stimmungsschwankungen einfach nicht kontrollieren lol . Naja Michi wirds  mir schon verzeihn ^^. Gut, dann fing der Unterricht an. Erst dachten alle meine Lehrerin sei vom Krankenhaus wieder gekommen, aber das war zum glück nur ein missverständnis. Dann hätten wir eigentlich differenzierten Mathe Unterricht, aber Herr S. hatte was anderes zu tun, also hatten wir 2 Std Mathe mit Herrn H. Ich mag den Mann nicht, er war früher mal Alkoholiker, das weiß ich von meiner Mama weil sie ihn auch früher hatte. Naja, es war ziemlich in Ordnung. Ich ab dann am ende der Stunde nur rummgegammelt, weil ich dann keine Lust mehr hatte . Dann war erstmal Pause. Ich war unansprechbar, weil ich einfach sehr schlechte laune hatte. Michi & Ich haben unsere Runderen gedreht & dann war die Pause endlich vorbei. Es war einfach viel zu kalt, & da bei uns zurzeit viiel blöder Schnee liegt, wars auch relativ nass. In der 3. & 4. Std hatten wir ganz unerwartet wieder Herrn H. & das hat mir mächtig gestunken . Auch noch Geschichte, wo wir sowieso schon die Probe geschrieben haben, wir das Thema gestern schon gelesen haben. Also eine reine wiederholung die määchtig langweilig war. ICh hab mein Buch hochgestellt & bissl gedöst. Als dann auch diese 2 Horrostunden vorbei waren, bin ich & michi aufs Mädchenklo & haben uns da versteckt, weil wir nicht in die Kälte wollten. Naja danach hatten wir Computer. Die Stunde war ziemlich aufregend. Erst haben wir normal die Computer hochgefahren Exel auf gemacht & naja wie immer eben. Aber dann gings los . Tobi war kurz hinten bei Jonas, ich weiß zwar nicht was er gemacht hat aber Herr S. hat Tobi so angeschrien, das ich echt am anfang Schiss bekommen habe.Aber nach ca. 5 min. hat Herr S so einen roten Kopf bekommen dass ich fast geplatzt wär vor lachen . Naja.. dann nach 2 Std hatten wir Mittagsessen, & ich war mittlerweile wieder besser gelaunt. Es gab ziemlich ekliges Essen, also hab ich auch ziemlich wenig gegessen. Ich hab mich zu Tobi gesetzt & siehe da mir wurde natürlich gleich mein Apfel geklaut. Ich wär fast ausgetickt, weil ich sowas hasse. Naja ich hab mir dann nen neuen geholt & wir sind dann auch ins Klassenzimmer. oben war nich viel los, außer das wie eigentlich jedentag Phillipp & Patrik sich gegenseitig geschlagen haben. Ich saß auf einem Tich mit Michi & wir haben auf Eugen & Fabi gewartet. Die kamen dann auch ungefähr ne halbe Std später. Naja für das, dass ich & Eugen nicht zusammen sind, kommt er mir doch immer näher. Ich komischer weise fühl ich mcih an seiner Seite wohl . Bei Sven wars ganz anders. Wenn er mich küsste & wir eben rumgemacht haben, hab ich mich irgendiwe unwohl gefühlt & so. Trotzdem vermiss ich Sven. Aber ich möchte jetzt nicht weiter über ihn reden. Naja Eugen & ich saßen nebeneinander & eben Arm in Arm. Aber das beste an der sache war, das Valeria so Eifersüchtig geschaut hat. Ich hasse diese ... Ich finde, solche Menschen sollte es nicht geben. Sie hat mri ziemlich viel zerstört, & mein Hass ist größer wie ein riesiger Berg . Naja wolln wir auch nicht über die reden, weil sons werd ich nur wieder zum Teufel. Naja um 2 hatten wir wieder Unterricht & zwar Deutsch bei Frau D. Chris war gegenüber von uns gesessen also war es klar, das ich nicht aufpassen konnte. Weil er zimelich ablenkt aber es eig. immer witzig ist. Naja wir haben unsere Probe rausbekommen. Eine 3-. Für das, dass ich in Deutsch nie aufpass & ich auch nie gelernt hab, find ichs richtig gut . Sven hatte ne 4 & war so überglücklich das er mich fest umamrmt hat .Wir durften dann in den letzten 10 min. raus in den Schnee. Erst war ich nicht so begeistert, aber dann hats Spaß gemacht. Ich wurde Opfer von einem Schneeball, aber ich habs überlebt. Morgen ist dann schon Freitag, und das Wochennde startet mit Tobi / Michi die übernachten nämlich bei mir . Ja Bilder werden auf jedenfall gemacht & Online gestellt. Ich werd jetzt bissl Fern gucken & dann auch in die Heia gehn.

Nachti Teresa

25.1.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home Team G~Book Join Lays Header Avas Wallpaper Splashes Rules Links
Gratis bloggen bei
myblog.de