DIFFERENT PERSON . b {color:#365d84;} i {color: #365d84;} u {color: #365d84;}



Hmm hallo o:. Eigentlich wollte ich heute nicht bloggen, aber jetzt tu ichs trotzdem. Ich habe jetzt 2 neue Updates. Bilder & Lady . Aber Lady ist noch laange nicht fertig. Also zum Tag. Ich bin heute aufgeweckt worden von meiner Mutter ihrer lauten Stimme & ich war echt Angepisst . Naja ich bin dann aufgestanden ins Bad & dann gefrühstückt. Alleine. Naja Öhm dann hab ich bissl Fern geguckt & dann bin ich kurz an PC & eigentlich dacht ich das wir dann endlich zu Oma fahren, weil ja besuch aus Hamburg da ist. Aber warscheinlich sehn wir die garnich mehr. Egal. Gut dann hab ich um ca 15:00 mir mein Mittagsessen gemacht. Ja & dann kam auch Markus, hat aber bis jetzt durch gepennt. Gestern hab ich auch dieses tolle Hemd bekommen. Natürlich sieht es besser aus wenn es getragen ist . Ich habs noch in Rot & in Schwarz. Nuja ich hab mich dann auf die Zusatzseite konzentriert bin aber nicht ganz fertig geworden. Morgen oder villt. heute wirds aufjedenfall fertig. Morgen geh ich & Mama einkaufen mir neue Nägel & meiner mum ne Haarfarbe. & in ca 2 Wochen wird mein Pony geschnitten . Leider. Ich will nich das er kürzer ist, weil ich ihn dann erstrecht jedentag Glätten muss. Weil ich ja eigentlich locken hab & ich ihn nich immer nach hinten will. Naja. Abends gings mir dann iwie bissl scheiße. Ich bin zu zeit in ner zwickmühle & gleichzeitig hab ichn echtes Problem. Ich weiß nich was ich machen soll, weil ja jeder sagt, das Sven wieder was von mir will. & eigentlich müsste ich soo glücklich sein. Bin ich aber nicht. 1. weil ich ja die ganze zeit mit Eugen rumgemacht hab, & er sich jetzt villt. Hoffnungen macht.. 2. Sven is mir das letzte mal fremdgegangen & 3. Denk ich das Sven mich nur flachlegen will. Ich kann zurzeit nich mit Sven gehn, weil ich Eugen nich verletzen will, falls er sich da echte Hoffnungen macht. Warum ich mit Eugen rumgemacht hab? Weil ich mich ablenken wollte von Sven. Ich konnts einfach nich ertragen, wie er mit Weibern rum macht & ich guck zu & hab niemanden. Da hab ich eben Eugen genommen weil er echt voll Lieb is & so. & mir ist jetzt erst bewusst, dass ich n Fehler gemacht hab. Naja o: Zeit heilt Wunden. Hoff ich zumindest . Ich hab mir überlegt, das ich nenn Trash bereich machen soll. Aber dass kommt n bissl blöd, wenn ich n ausgeliehnes lay hab & aber trotzdem LAys anbieten & wallies & bla. Naja wir werden sehn.. Ihr könnt mir helfen, indem ihr komments dazu schreib. Ich wurde mich sehr freuen . Also Morgen fängt Schule wieder an. Was ich anzieh weiß ich schon. Aber wie ich mich Schminke noch nich.. Apropo Schminken. Ich hab mich dazu entschlossen, meine Schminkstyles zu veröffentlichen. Ich hoffe es wird was. Ja naja.. Ich glaub ich guck jetz noch mit Mein BRuder PArental Control auf Mtv & dann werd ich drauf hoffen, dass ich schnell einschlaf . Ahh bevor ich schluss mache. Noch eine Sache. Ich hab beim Layout Contest bei Pink-Lotus mitgemacht. Mein Layout ist nich ganz toll. Ihr findet es bei Goodies Layout CContest & dann Teresa. Ehrlich gesagt finde ich meins schrecklich langweilig. Aber was solls. Ich hoffe trotzdem das ich wenigstens 3. werde.

Gute nacht nich

28.1.07 21:09


Anstregender Wochenendeanfang..



Hallu ihr

Also.. von Freitag auf Samstag hat Michi & Tobi bei mir gepennt. Also Frietag, der Schultag war ganz ok. Wir hatten normalen Unterricht, & in Mathe hat sich Sven sogar neben mich gesetzt . War ganz easy & so. Aber dann kam der Horror.. Ich hab zu Michi gesagt komm wir gehn unten beim Werkraum ins klo, weil da ja nie einer kommt. Naja wir saßen auf dem klo &haben uns Unterhalten. Auf einmal geht die Tür auf & 8 Klässer sind rein gestürmt. Ich und Michi haben fast nen Herzkasper bekommn, & das schlimmste war das die Pausenaufsicht auch noch unten war. Aber zum Glück haben die uns nicht gesehn. Ich und Michi haben gebtet, das die beschissene Pause endlich aus ging. Als sie dann aus war, bin ich erstmal zu Eugen gerannt weil ich den drang hatte jemanden zu umarmen . Dann hatten wir bis 13 Uhr Kochen. Wir haben Fleischsalat gekocht . Ich hab trotzdem bissl was gegessen. Mein Opa hat mich dann abgeholt & wir sind zum Mittagessen bei meiner Oma gewesen. Es gab Spinat & den frass ess ich sowieso nicht . Naja dann war ich daheim & erstmal gechillt. Dann um halb 6 hab ich mir gaanz schnell was zu essen gemacht & mich fertig gemacht, weil cih dann Michi abholen musste. Ich hatte 3,30 € einstecken & davon musst e ich meinem Bruder was zu essen holen, aber erst sind wir n bissl rumgelofen & hier & da gegekuckt . Um 8 woltle dann eigentlich Tobi kommen aber er hatte mal wieder Mist gebaut & ich musste seine Mum überreden das er überhaupt kommt. Ich war bissl angepisst, & ehrlich gesagt berreu ichs lol. Der Abend war ewig langweilig. & iwie sind wir dann auf Sven gekommen (Sven mein ex.. den ich schon ewiig wieder hinterher lauf.) Ja iwie mein jeder er will wieder was von mir & so.. Aber aww.. Ich weiß nich ob ich mit ihm gehn soll? weil ich eben angst hab mit dem ganzen kudelmudel am schluss wieder. ICh hab mich auchn paar mal verplappert.. bestimmt sagt Tobi alles Chris & Chris sagts Sven & dann kommen wieeder alle gerannt & meinen willst du was von ihm?! boah.. naja Markus kam dann aber mit 2 Weibern die.. sorry.. sehr bescheiden aussahen. Die übrigends gerade im moment heim gefahren werden. ICh hab nich lange geschlafen vllt. ne Std. oder so. Jetzt bin ich sehr Müde, & eigentlich sollten wir zu meiner Oma fahren, weil die Tante aus Hamburg da ist . Naja wir werden sehn ich frag Mama dann einfach. Ansonsten werd ich dann einfach nur noch chilln. Tobi meinte gestern das Sven heute bei mir Pennen wollte.. Arschlecken. ICh bin fertig genug. Naja.. Ich geh jetzt auf schöne webblog suche & dann werd ich wieder off gehn

Tschüssi

27.1.07 16:08




Ja lol Ich fang wieder an. Diesmal bleib ich hoffe ich. Ich möchte nicht ständig namen wechseln & so. Naja egal. Zusatzseiten kommen  auf jedenfall noch. So zu meinem Tag... Erstmal fing er seeeehr langsam an, weil ich noch ziiemlich müde war . Naja ich hab mich fertig gemacht & dann gings ab in die Schule. Ich war ziemlich zickig druaf muss ich sagen, aber ich kann meine Stimmungsschwankungen einfach nicht kontrollieren lol . Naja Michi wirds  mir schon verzeihn ^^. Gut, dann fing der Unterricht an. Erst dachten alle meine Lehrerin sei vom Krankenhaus wieder gekommen, aber das war zum glück nur ein missverständnis. Dann hätten wir eigentlich differenzierten Mathe Unterricht, aber Herr S. hatte was anderes zu tun, also hatten wir 2 Std Mathe mit Herrn H. Ich mag den Mann nicht, er war früher mal Alkoholiker, das weiß ich von meiner Mama weil sie ihn auch früher hatte. Naja, es war ziemlich in Ordnung. Ich ab dann am ende der Stunde nur rummgegammelt, weil ich dann keine Lust mehr hatte . Dann war erstmal Pause. Ich war unansprechbar, weil ich einfach sehr schlechte laune hatte. Michi & Ich haben unsere Runderen gedreht & dann war die Pause endlich vorbei. Es war einfach viel zu kalt, & da bei uns zurzeit viiel blöder Schnee liegt, wars auch relativ nass. In der 3. & 4. Std hatten wir ganz unerwartet wieder Herrn H. & das hat mir mächtig gestunken . Auch noch Geschichte, wo wir sowieso schon die Probe geschrieben haben, wir das Thema gestern schon gelesen haben. Also eine reine wiederholung die määchtig langweilig war. ICh hab mein Buch hochgestellt & bissl gedöst. Als dann auch diese 2 Horrostunden vorbei waren, bin ich & michi aufs Mädchenklo & haben uns da versteckt, weil wir nicht in die Kälte wollten. Naja danach hatten wir Computer. Die Stunde war ziemlich aufregend. Erst haben wir normal die Computer hochgefahren Exel auf gemacht & naja wie immer eben. Aber dann gings los . Tobi war kurz hinten bei Jonas, ich weiß zwar nicht was er gemacht hat aber Herr S. hat Tobi so angeschrien, das ich echt am anfang Schiss bekommen habe.Aber nach ca. 5 min. hat Herr S so einen roten Kopf bekommen dass ich fast geplatzt wär vor lachen . Naja.. dann nach 2 Std hatten wir Mittagsessen, & ich war mittlerweile wieder besser gelaunt. Es gab ziemlich ekliges Essen, also hab ich auch ziemlich wenig gegessen. Ich hab mich zu Tobi gesetzt & siehe da mir wurde natürlich gleich mein Apfel geklaut. Ich wär fast ausgetickt, weil ich sowas hasse. Naja ich hab mir dann nen neuen geholt & wir sind dann auch ins Klassenzimmer. oben war nich viel los, außer das wie eigentlich jedentag Phillipp & Patrik sich gegenseitig geschlagen haben. Ich saß auf einem Tich mit Michi & wir haben auf Eugen & Fabi gewartet. Die kamen dann auch ungefähr ne halbe Std später. Naja für das, dass ich & Eugen nicht zusammen sind, kommt er mir doch immer näher. Ich komischer weise fühl ich mcih an seiner Seite wohl . Bei Sven wars ganz anders. Wenn er mich küsste & wir eben rumgemacht haben, hab ich mich irgendiwe unwohl gefühlt & so. Trotzdem vermiss ich Sven. Aber ich möchte jetzt nicht weiter über ihn reden. Naja Eugen & ich saßen nebeneinander & eben Arm in Arm. Aber das beste an der sache war, das Valeria so Eifersüchtig geschaut hat. Ich hasse diese ... Ich finde, solche Menschen sollte es nicht geben. Sie hat mri ziemlich viel zerstört, & mein Hass ist größer wie ein riesiger Berg . Naja wolln wir auch nicht über die reden, weil sons werd ich nur wieder zum Teufel. Naja um 2 hatten wir wieder Unterricht & zwar Deutsch bei Frau D. Chris war gegenüber von uns gesessen also war es klar, das ich nicht aufpassen konnte. Weil er zimelich ablenkt aber es eig. immer witzig ist. Naja wir haben unsere Probe rausbekommen. Eine 3-. Für das, dass ich in Deutsch nie aufpass & ich auch nie gelernt hab, find ichs richtig gut . Sven hatte ne 4 & war so überglücklich das er mich fest umamrmt hat .Wir durften dann in den letzten 10 min. raus in den Schnee. Erst war ich nicht so begeistert, aber dann hats Spaß gemacht. Ich wurde Opfer von einem Schneeball, aber ich habs überlebt. Morgen ist dann schon Freitag, und das Wochennde startet mit Tobi / Michi die übernachten nämlich bei mir . Ja Bilder werden auf jedenfall gemacht & Online gestellt. Ich werd jetzt bissl Fern gucken & dann auch in die Heia gehn.

Nachti Teresa

25.1.07 20:17


home Team G~Book Join Lays Header Avas Wallpaper Splashes Rules Links
Gratis bloggen bei
myblog.de